in

Ubisoft kündigt Fighter Within für Xbox One an

Fighter Within

Erwartet uns mit Fighter Within etwa der Fighting-Titel, den wir uns schon damals für die Xbox 360 und Kinect gewünscht hätten? Gut möglich! Ubisoft hat heute das Kinect-Beat ’em up exklusiv für Xbox One angekündigt und auch gleich einen ersten Trailer veröffentlicht.

Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen. Viel gibt es bisher noch nicht zu sehen, Lust mach das Video aber dennoch. Aber überzeugt euch am besten selbst. Fighter Within soll übrigens zum Start der Xbox One im November erscheinen.

httpv://youtu.be/r6SoAxWxYuo

Das denken wir:
Wir warten doch schon alle wirklich lange auf ein richtig gutes Kinect-Fighting-Spiel. Hoffentlich erfüllt Fighter Within unsere Erwartungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert