in , ,

Watch Dogs: Interview mit Senior Producer Dominic Guay

Watch Dogs Interview Dominic Guay klein

Wir haben uns kürzlich mit Dominic Guay – dem Senior Producer von Watch Dogs – getroffen, um uns mit ihm über das Spiel zu unterhalten. Dominic erzählte uns unter anderem, was uns im Spiel erwartet und warum ihr euch den Titel auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

In Watch Dogs übernehmt ihr die Rolle des Hackers Aiden Pearce, der versucht, eine schlimme Familientragödie aufzuklären, die mit seiner kriminellen Vergangenheit zu tun hat. Dabei setzt Aiden auf Abhörattacken und die Manipulation aller Überwachungsmechanismen der Stadt. Bis zum Release müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden, denn Watch Dogs erscheint erst am 21. November für den PC, sowie für Current- und Next-Gen-Konsolen.

httpv://youtu.be/HvWdPkgaf-I

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…