in

Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht weiteren Trailer

Watchdogs

Erst gestern berichteten wir über einen Trailer zu Watch Dogs, der sich um die Schauspielerin Aisha Tyler drehte. Laut dem Watch Dogs Creative Director Jonathan Morin hätte dieser Trailer jedoch nie in diesem Status veröffentlicht werden sollen. Warum? Ganz einfach: Weil angeblich die gezeigte Grafik nicht die Qualität des Endproduktes wiederspiegelt.

Wie auch immer. Ubisoft hat nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der wirklich zeigt, was Watch Dogs grafisch auf dem Kasten hat. Der Trailer zeigt das Spiel von seiner besten Seite und da dürfen coole Ingsame-Szenen natürlich nicht fehlen – und die gibt es im neuen Clip reichlich.

Watch Dogs erscheint am 21. November für PC, PS3 und Xbox 360. Die Next-Gen-Versionen folgen kurz darauf.

httpv://youtu.be/-UTthJ_APc8

Das denken wir:
Der neue Trailer zu Watch Dogs macht wirklich Lust auf mehr. Leider ist der Release noch so weit entfernt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert