in

Wii U: Nintendo senkt Preis in den USA

Wii U

Wii U

Das wurde aber auch Zeit! Nintendo hat kürzlich eine Preissenkung der Wii U angekündigt. So wird das Premium-Paket mit 32 GB ab dem 20. September in den USA für 299,99 Dollar erhältlich sein. Bisher lag der Preis für das Premium-Bundle bei 349,99 Dollar. Der Preis für das Basic-Paket bleibt bei 299,99 Dollar. Man kann also davon ausgehen, dass die Basis-Version bald nicht mehr erhältlich sein wird.

Im selben Zug hat Nintendo das The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack angekündigt, das neben einer Premium Wii U mit 32 GB auch einen verzierten Controller und einen Download Code für The Legend of Zelda: The Wind Waker HD enthält. Das Paket wird für 299,99 Dollar erhältlich sein. In Deutschland wird dieses Paket am 4. Oktober veröffentlicht.

Das denken wir:
Hierzulande wurde eine Preissenkung für die Wii U noch nicht bestätigt. Wir gehen jedoch davon aus, dass Nintendo den Preis der Wii U bald auch in Deutschland senken wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert