in

Xbox One: So sieht der neue Controller von innen aus

Xbox One Controller

Microsoft hat für die nächste Konsolengeneration nicht nur an der Konsole an sich geschraubt, sondern auch am Controller. Wer nun mehr über die Entstehung des neuen Controllers erfahren möchte, der
sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Hier sprechen PR Head Major Nelson und Xbox General Manager of Accessories Zulfi Alam über das gute Stück.

Unter anderem verrät Zulfi Alam, wie er und sein Team das Design und die Ergonomie des Controllers verändert haben. So hat man beispielsweise für den neuen Controller auf Schrauben verzichtet, um die Handhabung so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus wird auch ein Blick in das Innenleben des Controller gewährt. Weitere interessante Infos erfahrt ihr im Video!

httpv://youtu.be/akDgTHEVP94

Das denken wir:
Der neue Controller scheint wirklich gelungen zu sein. Ab November dürfen wir uns alle davon überzeugen, denn dann steht die Xbox One in den Händlerregalen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…