in

Xbox One: Sprachbefehle funktionieren beim Launch nur in fünf Regionen

Xbox One

Xbox One n

Die Sprachbefehle für die neue Next-Gen-Konsole Xbox One von Microsoft werden zum Launch in nur fünf Regionen funktionieren.

Die fünf unterstützten Regionen sind die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich und Deutschland. Zum Launch der Xbox One in Australien, Österreich, Brasilien, Irland, Italien, Mexiko, Spanien und Neuseeland, wird sich die Konsolen dort nicht über Sprachbefehle wie z.B. „Xbox ein“ einschalten lassen.

Microsoft gab keine Zeitangabe, bis wann alle Regionen die Sprachunterstützung erhalten sollen. Die Firma hatte den Release der Xbox One in acht Regionen bereits auf das Jahr 2014 verschoben, um dort mehr Sprachbefehle unterstützen zu können.

Das denken wir:
Immerhin werden in Deutschland bereits zum Start Sprachbefehle verfügbar sein. Zocker in andere Ländern werden sich über das fehlende Feature wohl ziemlich aufregen!

Quelle: Gamesradar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert