in

ArmA 3: Bohemia Interactive veröffentlicht Launch-Trailer

Armed Assault 3

Seit gestern steht der Militär-Shooter Armed Assault 3 für PC in den Händlerregalen. Zum Launch des Spiels hat Bohemia Interactive nun den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Im Trailer sind vor allem viele Spielszenen zu sehen, die einen guten Eindruck davon geben, was den Spieler in ArmA 3 erwartet. Natürlich setzen die Entwickler wie gewohnt auf einen hohen Grad an Realismus und das zeigt auch der Trailer.

httpv://youtu.be/M1YBZUxMX8g

Das denken wir:
Ob ArmA 3 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann, lässt sich jetzt noch nicht absehen. Der Erfolg des Titels hängt jedoch mitunter von der Unterstützung der Modding-Community ab, die ja bereits die erfolgreiche Mod DayZ für ArmA 2 hervorgebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert