in

ArmA 3: Modder versuchen Militär-Shooter in GTA V zu verwandeln

Grand Theft ArmA 3

Bis GTA V für den PC erscheint, werden mit Sicherheit noch einige Monate ins Land ziehen. Da Modder jedoch zu den ungeduldigen Naturen gehören, versuchen einige von ihnen bereits jetzt das Feeling des Rockstar-Titels in andere Games zu packen.

Im nachfolgenden Clip mit dem Titel „Grand Theft ArmA 3“ bekommen wir beispielsweise einige unterhaltsame Szenen aus einer Mod-Version des Militär-Shooters Armed Assault 3 zu sehen. Wir sind schon gespannt, welche weiteren Mods uns in den kommenden Monaten für Armed Assault 3 erwarten.

httpv://youtu.be/A7T-HX09DyU

Das denken wir:
So ganz sieht das gezeigte Material zwar nicht nach GTA V aus, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass sich die Modding-Community in den nächsten Wochen einiges einfallen lassen wird.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…