in

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Das sind die Multiplayer-Charaktere

Assassin’s Creed IV Black Flag

Bis zum 30. Oktober müssen wir uns noch gedulden, dann steht Assassin’s Creed 4: Black Flag endlich für PC, PS3, Xbox 360, und Wii U – die Next-Gen-Versionen folgen später – in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit Screens und Trailern vertreiben.

Nun hat Ubisoft einen neuen Clip veröffentlicht, der die Charaktere im Multiplayer-Modus vorstellt. Abgesehen davon zeigen die verschiedenen Charaktere ihre Fähigkeiten und dabei geht es ziemlich blutig zu Sache! Sobald es weitere Infos zu Assassin’s Creed 4: Black Flag gib, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

httpv://youtu.be/uxR-oEz7DHs

Das denken wir:
Der Multiplayer-Modus in Assassin’s Creed 4: Black Flag bietet einige Neuerungen. Wir sind gespannt, wie der neue Mehrspieler-Part bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert