in

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Das kann die neue AnvilNext-Engine

Assassin’s Creed IV Black Flag

Ab dem 30. Oktober steht Assassin’s Creed IV: Black Flag für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen. Dann dürfen wir in der Rolle des Piraten Edward Kenway in der Karibik auf Schatzsuche gehen. Ubisoft hat nun kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das sich mit der Technik des Spiels befasst.

Im nachfolgenden Video erfahrt ihr vom Associate Producer Sylvain Trottier, was mit der neuen AnvilNext-Engine in Sachen Grafik möglich ist. Unter anderem wird das dynamische Wettersystem, die neuartige Beleuchtungstechnologie und die 3D Laub-Technik präsentiert. Sobald Ubisoft weitere Ingame-Szenen veröffentlicht, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

httpv://youtu.be/iT-qJv55IVE

Das denken wir:
Nicht nur spielerisch unterscheidet sich Assassin’s Creed IV: Black Flag vom Vorgänger Assassin’s Creed 3 – auch grafisch hat sich einiges getan. Alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert