in

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Ubisoft veröffentlicht Raubzug-Trailer

Assassin's Creed IV Black Flag

Ab dem 30. Oktober dürfen wir endlich in See stechen, denn dann steht Assassin’s Creed IV: Black Flag in den Händlerregalen. Im neuesten Teil der Assassinen-Saga übernehmen wir die Rolle des aufstrebenden Piraten Edward Kennway. Und wie es sich für einen Piraten gehört, sorgt Edward und seine Crew für ziemliches Aufsehen auf hoher See.

Ubisoft hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der ziemlich episch inszeniert ist und die Piraten zeigt, die euch im Spiel über den Weg laufen werden. Übrigens ist im nachfolgenden Trailer erstmals die deutscher Synchronisation zu hören, die ziemlich gelungen zu sein scheint!

httpv://youtu.be/FVIO8NRI6E0

Das denken wir:
Dieser Trailer macht Lust auf mehr!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0