in

Batman: Arkham Origins – Erste Infos zum Initiation-DLC

Batman Arkham Origins

Batman: Arkham Origins wird durch DLC‘s neue Inhalte spendiert bekommen – einer davon wurde nun enthüllt. Zum Spiel wird es auch einen Season Pass geben, mit dem man alle kommenden DLC’s zu einem günstigeren Preis erwerben kann.

Insgesamt werden fünf DLC’s erscheinen und zu einem davon sind auch schon ein paar Informationen aufgetaucht. So kann man im Initiation-DLC als Bruce Wayne spielen, bevor er zu Batman wurde. Dabei lernt man sich wie ein Ninja zu bewegen und zu kämpfen. Zusätzlich werden natürlich auch neue Hintergründe zur Geschichte preisgegeben und man verlässt erstmals in der Serie Gotham City. Der neue Schauplatz ist in Asien.

Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U sowie den PC erscheinen.

Das denken wir:
Ich freu mich schon auf das Ninja-Training!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…