in

Battlefield 4: EA veröffentlicht neues Video zur Beta

Battlefield 4

Ab dem 1. Oktober können Battlefield 3 Premium-Spieler und Vorbesteller von Battlefield 4 in die Beta startet. Alle anderen dürfen dann ab dem 4. Oktober auf das Schlachtfeld. Die Beta-Phase endet am 15. Oktober. Ab dem 30. Oktober steht dann das finale Spiel für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen.

Nun hat EA einen neuen Clip zur Battlefield 4 Beta veröffentlicht. In diesem Video erklärt uns Executive Producer Patrick Bach, was uns in der Beta-Phase des Spiels erwartet. Unter anderem verrät der Producer, dass sich Spieler auf der Karte “Siege of Shanghai” austoben dürfen und dass die Modi Eroberung und Domination spielbar sein werden.

httpv://youtu.be/rA9o5hyuMuk

Das denken wir:
Bald bekommen endlich alle Spieler die Möglichkeit, Battlefield 4 anzuspielen. Und der Release steht ja auch kurz bevor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert