in

Battlefield 4: Open Beta startet am 4. Oktober für alle

Battlefield 4

Wie Electronic Arts bekannt gab, wird die Open Beta von Battlefield 4 Anfang Oktober starten. Teilnehmer der Open Beta werden sich auf der Map Siege of Shanghai austoben dürfen.

Die Beta beginnt am 1. Oktober für Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe Edition, Battlefield 3 Premium-Besitzer und Besitzer der Medal of Honor: Warfighter Limited Edition/Digital Deluxe Edition.

Die restlichen Spieler können am 4. Oktober kostenlos via Origin, PSN und Xbox Live das Schlachtfeld betreten. Es wird keine Beta für die Next-Gen-Konsolen geben.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Xbox One-Version steht ab dem 22. November in den Händlerregalen, die PlayStation 4-Version ab dem 29. November.

Zur Einstimmung nochmal der grandiose Multiplayer-Trailer:

httpv://youtu.be/1SRxs5xYWuo

Das denken wir:
Wir konnten Battlefield 4 bereits auf der gamescom 2013 testen und hatten mächtig Spaß mit dem Game. Da kommt die Beta wie gerufen!

Quelle: Gamesradar

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…