in

Black Ops 2 – Apocalypse-DLC erscheint am 26. September für PS3 und PC

Call of Duty Black Ops 2

Activision hat angekündigt, dass der Apocalypse-DLC am 26. September für PlayStation 3 und PC erscheinen wird. Der DLC ist der letzte Teil des Season Passes, kann aber auch separat für 14,99 Euro erworben werden.

Apocalypse beinhaltet vier neue Multiplayer-Karten und ein neues Zombie-Szenario für Black Ops 2 und verkürzt Fans der Reihe somit die Wartezeit bis zum Release von Call of Duty: Ghosts im November.

Zu den neuen Karten zählt z.B. Frost, eine verschneite Stadt, welche durch eine gefrorenen Kanal geteilt ist, der nur über eine Brücke überquert werden kann. Die Karte Takeoff ist ein Remake der Stadium-Karte aus dem Vorgänger. Dig ist eine Neuauflage der Courtyard-Map aus World at War. Die letzte Karte Pod stellt eine verlassene Kommune aus dem Jahre 1970 dar.

httpv://youtu.be/qXw7eEVHtN0

Das denken wir:
Das Warten hat bald ein Ende und wir dürfen uns wieder auf neuen Karten austoben!

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert