in

Brothers in Arms: Furious 4 – Neues Video mit actionreichem Gameplay

Brothers In Arms Furious 4

Brothers In Arms Furious 4

Zu Furious 4 – ehemals Brothers in Arms: Furious 4 – aus dem Hause Gearbox Studios, ist ein Video mit Spielszenen aufgetaucht.

Das Video stammt von Nick Peterson von Gearbox Software. Die gezeigten Szenen zeigen Schießereien, Jetpack-Nazis und ein Riesenrad auf Abwegen.

Pitchford sagte Anfang des Jahres, dass man durch das Feedback der Fans, den Titel nur noch Furious 4 nannte. Dadurch konnten parallel die Arbeiten an einem traditionellen Brothers in Arms-Spiel beginnen, welches leider noch nicht offiziell angekündigt wurde.

httpv://youtu.be/44YAQ6NzdtU

Das denken wir:
Zum Glück fiel der Brothers in Arms-Prefix weg! Furious 4 erinnert mehr an einen Arcade-Shooter, als an einen ernsthaften Weltkriegs-Shooter!

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert