Menu
in

Cliff Bleszinski veröffentlicht weiteres Bild zu neuem Projekt

Cliff Bleszinski, langjähriger Mitarbeiter und Design Director bei Epic Games, arbeitet momentan an einem neuen Projekt, das bisher keinen offiziellen Namen hat und zu dem es auch sonst so gut wie keine Infos gibt. Cliff Bleszinski twittert jedoch schon seit Wochen Bilder, die zumindest einen kleinen Eindruck davon geben, was uns in besagtem Projekt erwartet.

Das neueste Bild (das ihr über diesen Zeilen seht) zeigt wohl einen Vater mit seinem Sohn (Tochter?!), vor einer modernen Stadtkulisse. Auf dem Rücken trägt der Mann einen Rucksack und einen länglichen Gegenstand – vielleicht eine Waffe.

Insgesamt scheint die Stimmung und das Setting sehr düster und trist zu sein. Man darf gespannt sein, welches Bild CliffyB als nächstes veröffentlicht.

Das denken wir:
An welchem Projekt arbeitet CliffyB da wohl? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Antworten

Die mobile Version verlassen