in

DayZ: Dean Hall veröffentlicht neues Entwickler-Tagebuch

DayZ

Ihr wartet schon sehnlichst auf die Standalone-Version von DayZ? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Dean Hall – der Kopf hinter dem vielversprechenden Zombie-Titel – hat kürzlich ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, das euch über den aktuellen Stand des Spiels aufklärt.

Neben vielen Spielszenen gibt es auch einige interessante Infos. So verriet Dean Hall beispielsweise, dass für DayZ bisher auf eine modifizierte AI von ArmA II zurückgegriffen wurde. Nun hat das Team jedoch entschieden, eine komplett eigene AI zu entwickeln. Darüber hinaus wird auch das neue Interface präsentiert.

Sobald es Neuigkeiten zu DayZ gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns.

httpv://youtu.be/LdcVPKD803E

Das denken wir:
Dean Hall und sein Team arbeiten so eifrig an DayZ – das Game kann nur gut werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert