in

Dead Rising 3: Riesige Spielwelt ohne Ladebildschirme

Dead Rising 3

Dead Rising 3 wird eine echte offene Welt bieten, ohne Ladebildschirme und einer Karte, die größer ist, als die von Dead Rising 1 und 2 zusammen.
Diese Aussage stammt von Capcom Executive Producer Josh Bridge, der einige der technischen Herausforderungen während der Entwicklung des Zombie-Spiels verriet.

Laut Bridge wollte man diesmal eine echte offene Welt erschaffen, mit der größtmöglichen Spielwelt. Dabei sollte aber das Dead Rising-Feeling erhalten bleiben – jeder und alles ist eine Waffe und die Spielweise bleibt dem Spieler überlassen.

Technical Art Designer Liam Gilbride enthüllte außerdem, dass man eng mit Microsoft zusammen arbeite, um z.B. die niedrige Framerate zu beheben.

Dead Rising 3 wird am 22. November für die Xbox One erscheinen.

Das denken wir:
Wir konnten auf der Gamescom 2013 einen ersten Blick auf Dead Rising 3 werfen. Dort lief das Spiel teils nicht flüssig! Hoffentlich kriegen das die Entwickler bis zum Release noch in den Griff!

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert