in

Destiny: Bungie bedankt sich mit neuem Video bei der Community

Destiny

Als Dank für die Unterstützung der Community zum kommenden Action-Kracher Destiny, hat Bungie ein neues Video veröffentlicht, das einige neue Umgebungen und Spielszenen zeigt.

Im Video bedankt sich Bungie für die großartige Unterstützung der Fans während der E3 2013 und Gamescom 2013. Außerdem werden neue Fähigkeiten, Waffen und Umgebungen eingeblendet.

Leider gab es seit den Messeauftritten kein weiteres Material von Destiny – Bungie geht damit sehr sparsam um. Daher freuen wir uns auf jeden noch so kleinen Infofetzen.

Destiny soll 2014 für die aktuelle und nächste Konsolengeneration erscheinen.

httpv://youtu.be/o8FuOLDyjnc

Das denken wir:

Eine nette Geste von Bungie, sich mit einem Video bei den Fans zu bedanken. Noch mehr neues Material wäre aber noch besser!

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare