in

Diese Halo Needler Replika entstand in sieben Monaten Arbeit

Halo Needer Replika

Harrison Krix von Volpin Props hat die unverwechselbare Needler-Waffe als Replika real werden lassen. Krix hat die Waffe aus verschiedenen Kunststoffen, Harz, Holz, Kleber, Drähten und LED-Lichtern gebaut. Das Projekt dauerte insgesamt sieben Monate und ist auf der Projekt-Website in 13 Segmente unterteilt.

Krix hat im Vorfeld schon an einigen Replikas, wie z.B. der Aperture Science Portal Gun, einigen Mass Effect-Waffen und einem maßgeschneiderten „Dovafett“-Helm gearbeitet. Er sagte: „Die Halo Needler steht schon seit dem College auf meiner persönlichen Wunschliste, als ich das erste Mal Halo: Combat Evolved gezockt habe“.

httpv://youtu.be/hsdCMmElcxY

Das denken wir:
Das Teil sieht hammergeil aus!

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert