in

Dragon Age: Inquisition – 14 Minuten abgefilmte Spielszenen aufgetaucht

Dragon Age Inquisition

Ihr wartet schon sehnlichst auf Dragon Age: Inquisition? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch: Es gibt neues Videomaterial. Leider handelt es sich nur um abgefilmte Spielszenen, Fans dürfte das jedoch nicht sonderlich stören.

Die nachfolgenden Szenen wurden im Rahmen der diesjährigen PAX Prime in Seattle abgefilmt. Dort zeigte EA und Bioware neue Szenen aus dem Spiel. Übrigens wurde das Video mit einem iPhone aufgenommen. Das aber nur am Rande.

Es wurde auch verraten, dass die Helden aus Dragon Age 1 und 2 wohl auch einen Gastauftritt in Inquisition bekommen werden und im selben Zug wurde nun mit den Qunari die vierte spielbare Rasse angekündigt. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Dragon Age: Inquisition gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns.

httpv://youtu.be/1WeZbGRglWs

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht (nein, nicht die…), der sollte sich Dragon Age: Inquisition schon jetzt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…