in

DriveClub: Neuer Trailer zeigt die Mercedes Benz-Boliden in Aktion

DriveClub

Das Racing Game DriveClub steht zum Launch der PlayStation 4 – am 29. November 2013 – in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit neuen Trailern und Screens vertreiben. Kürzlich hat Sony nun einen neuen Clip veröffentlicht, der sich den Wagen von Mercedes Benz widmet.

Übrigens: Der Trailer wurde auch auf der Frankfurt Motor Show gezeigt. Sobald es Neuigkeiten zu DriveClub gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns. Nun aber viel Spaß mit Mercedes Benz, neuen Spielszenen und viel PS!

httpv://youtu.be/H0h3gfpHBrM

Das denken wir:
DriveClub sieht wirklich vielversprechend aus. Vor allem die Interieurs sehen unglaublich detailliert aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert