Menu
in

GTA V: Echte Gangmitglieder als Synchronsprecher verwendet

In einem WGN Podcast hat der langjährige Autor und Produzent Lazlow Jones über seine Arbeit an Grand Theft Auto V gesprochen. Er sagte, dass er mehrere tausend Stunden Gespräche mit Leuten in ihren Häusern für Hintergrundgeräusche geführt hat. Außerdem hatte er direkten Kontakt mit Gangmitgliedern.

Im Spiel gibt es rivalisierende Gangs, z.B. Black- und Latino-Gangs. Jones hat einen Mann rekrutiert, der echte Gang-Mitglieder kennt, wie z.B. El Salvadoran einen tätowierten Gangster, der erst vor einem Tag aus dem Knast entlassen wurde. Mit solchen Personen werden die Gang-Charaktere im Spiel vertont, um ein authentisches Spielerlebnis zu ermöglichen.

GTA V erscheint am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Das denken wir:
GTA V hatte schon immer ausgezeichnete und authentische Synchronsprecher, das wird wohl auch im neuesten Teil so bleiben!

Antworten

Die mobile Version verlassen