in

GTA V: Erfahrt mehr über die Freizeitaktivitäten im Spiel

GTA V

GTA V

Am 17. September hat das Warten ein Ende, denn dann steht Grand Theft Auto V endlich für PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Da der Release quasi schon vor der Tür steht, dürfen wir uns in diese Tagen vermehrt über neue Infos freuen. So hat Rockstar nun die offizielle Seite zu GTA V mit neuen Inhalten versehen, die sich um die Freizeitaktivitäten im Spiel drehen.

So dürft ihr euch in GTA V auf Tennis, Schwimmen, Hiking und viele andere Aktivitäten freuen. Auf der offiziellen Seite erhaltet ihr nun Beschreibungen zu den einzelnen Sportarten. Abgesehen davon dürft ihr euch über diesen Link schon jetzt erste Radiosendungen anhören, die euch in GTA V erwarten.

Nachfolgenden findet ihr nun noch einen Clip mit In-Game Commercials, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

httpv://youtu.be/2FMMjExbckw

Das denken wir:
Groß, größer, GTA V! Wir können es kaum erwarten, mit Michael, Trevor und Franklin abgefahrene Abenteuer zu erleben. Aber bald hat das Warten ein Ende!

Ein Kommentar

Antworten
  1. G.M

    Also das R* soviel vorm Release bekannt gibt finde ich klasse. Die schaffen es das ganze stimmiger zu machen als je zuvor. Man sieht einfach das eine Produktionszeit von 5-6 Jahren die richtige Wahl für so ein Spiel ist.
    Freu mich schon total darauf.

    Dem kann ich nur zustimmen!

  2. Also das R* soviel vorm Release bekannt gibt finde ich klasse. Die schaffen es das ganze stimmiger zu machen als je zuvor. Man sieht einfach das eine Produktionszeit von 5-6 Jahren die richtige Wahl für so ein Spiel ist.
    Freu mich schon total darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert