in ,

GunZ 2: The Second Duel – Wir verlosen 50 Beta-Keys!

GunZ 2 The Second Duel

Ihr seid auf der Suche nach einem coolen Old-School-Third-Person-Shooter? Dann solltet ihr einen Blick auf GunZ 2: The Second Duel werfen. Vielleicht erinnert ihr noch an den Vorgänger GunZ: The Duel, der Action-Fans vor allem durch abgefahrene Akrobatik-Moves an die Bildschirme fesselte.

Mit GunZ 2 wollen die Entwickler bei MAIET Entertainment nun die Tugenden des Klassikers um einige Neuerungen erweitern. So erwartet euch nicht nur eine runderneuerte Grafik, sondern auch ein kooperativer Kampagnen-Modus für bis zu vier Spieler.

Der Release von GunZ 2: The Second Duel lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür steht die Beta kurz bevor und ihr habt nun die Möglichkeit Keys abzustauben!

Wir verlosen insgesamt 50 Beta-Zugänge und alles was ihr dafür tun müsst, ist uns in den Kommentaren mitzuteilen, was ihr euch von GunZ 2 erwartet. Aber vergesst nicht, eure Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch die Keys zusenden können. Also worauf wartet ihr? Kommentar abgeben, Key abstauben und loszocken!

Und hier noch ein Clip, der zeigt, was euch in GunZ 2: The Second Duel erwartet:

httpv://youtu.be/JTyRlv5xkXw

Übrigens: die Beta zu GunZ 2 startet am 16.September. Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr euch auf www.gunz2.de einen Account erstellen. Habt ihr das erledigt, dann könnt ihr euren Key einlösen und den Client downloaden.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ich erwarte von Gunz 2, dass es keine Verzögerungen gibt wie bei Gunz the duell, wo mach immer leaden musste um zu treffen. Gunz the duell spiele ich auch schon sehr lange und will den 2. Teil auch unbedingt spielen.

  2. Hallo, ich bin seit Anfang ein Fan für Gunz. Gunz 2 sollen auch so toll sein, mit der crazy-action-TPS ist es das beste Online-Spiel dieses Herbst.
    MfG

  3. Ich würde mich ebenfalls über einen Betakey freuen. 🙂 Ich mag Shooter sehr und da käme mir die Testgelegenheit sehr recht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert