in

I Am Street Fighter: Capcom lädt Dokumentation offiziell auf YouTube hoch

I Am Street Fighter 25 Years of Inspiration

Capcom hat die 72-minütige Dokumentation I Am Street Fighter: 25 Years of Inspiration auf der offiziellen Street Fighter YouTube-Seite hochgeladen.
Die Dokumentation wurde von Area 5 erstellt und wurde ursprünglich als Teil des Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set veröffentlicht.

In der Doku werden die Entstehungsgeschichte, die Geschichte der Charaktere und die Fangemeinde hinter der Street Fighter-Serie näher betrachtet. Auch der Produzent Yoshinori Ono und ehemalige Community-Manager von Capcom Seth Killian kommen zu Wort.

httpv://youtu.be/2gZBITO5GwI


Das denken wir:

Wer die Dokumentation noch nicht gesehen hat, sollte die Gelegenheit jetzt nutzen.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare