in

Metal Gear Solid 5: Neues Gameplay-Video zeigt Xbox One-Version

Metal Gear Solid 5

Bisher wurde im Rahmen der diesjährigen Toyko Game Show hauptsächlich die PS4-Version von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gezeigt. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das die Xbox One-Version von Metal Gear Solid: Ground Zeroes – den Prolog zu Phantom Pain – erstmals in Aktion zeigt.

Wirkliche Qualitätsunterschiede zur PS4-Version lassen sich anhand des Videos, das ihr unter diesen Zeilen findet, nicht erkennen. Aber urteilt am besten selbst. Leider müssen wir uns bis zum Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain noch bis nächstes Jahr gedulden. Sobald es neues Material zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/AXIYniIuyrg

Das denken wir:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sieht sowohl auf der PS4, als auch auf der Xbox One gut aus. Bisher lassen sich keine auffälligen Qualitätsunterschiede feststellen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…