in

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – So wird Stefanie Joosten zu Quiet

Metal Gear Solid Ground Zeroes

Der Release von Metal Gear Solid: Ground Zeroes liegt noch in weiter Ferne und Fans der Serie freuen sich über jeden News-Schnipsel. Aus diesem Grund lassen wir es uns auch nicht nehmen, euch nachfolgenden Clip zu präsentieren, der zeigt, wie das holländische Model Stefanie Joosten den Weg ins Spiel findet.

Stefanie Joosten übernimmt in Metal Gear Solid: Ground Zeroes die Rolle von Quiet, die einen gewissen Grad Sinnlichkeit ins Spiel bringen soll. Mittels 3D Scan und Motion Capture wird ihr gesamter Körper digitalisiert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst!

httpv://youtu.be/u9aytnyGwTo

Das denken wir:
Metal Gear Solid: Ground Zeroes sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Wir sind gespannt, ob die neue “Open-World-Strategie” aufgeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert