in

Microsoft bewirbt Forza Motorsport 5 mit beeindruckendem Kurzfilm

Forza Motorsport 5

Zum Launch der Xbox One – am 22. November 2013 – steht auch das Racing Game Forza Motorsport 5 in den Händlerregalen. Um den wirklich vielversprechenden Titel zu bewerben, hat Microsoft nun in Zusammenarbeit mit McLaren einen wirklich großartigen Kurzfilm mit dem Titel “FilmSpeed” veröffentlicht.

Für diesen Clip ist Tanner Foust im McLaren 12C an hunderten Aluminiumplatten vorbeigefegt, an denen einzelne Frames aus Forza Motorsport 5 angebracht waren. Die Bilder wurden dann mit einer HD-Kamera eingefangen, die am McLaren befestigt wurde. Auf diese Weise entstand das wohl coolste Zoetrop der Welt. Das beeindruckende Ergebnis könnt ihr im Clip unter diesen Zeilen sehen.

httpv://youtu.be/-5fiJ49-o_8

Das denken wir:
Eine wirklich kreative Art ein Racing Game zu bewerben. Mehr davon!

Quelle: news.xbox.com

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert