in

Microsoft veröffentlicht Direct Feed Gameplay-Trailer zu Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5

Wer sich die Xbox One zulegt und auf Racing Games steht, der wird an Forza Motorsport 5 nicht vorbeikommen. Leider müssen wir uns bis zum Release noch etwas gedulden. Um uns schon jetzt auf den Launch vorzubereiten, hat Microsoft aber nun einen ersten Direct Feed Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Im Video ist eine rasante Fahrt durch die Berner Alpen zu sehen. Dabei überzeugt vor allem die beeindruckende Grafik. Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Forza Motorsport 5 erscheint am 22. November 2013 exklusiv für die Xbox One.

httpv://youtu.be/T-jkwLT8zDQ

Das denken wir:
Ich will auf die Straße. Und zwar jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert