in

Mighty No. 9: Kickstarter-Ziel nach nur einem Tag erreicht

Mighty No 9

Erst gestern berichteten wir über Keiji Inafunes neues Kickstarter-Projekt zu Mighty No. 9 – dem geistigen Nachfolger von Mega Man. Nun können wir nach gut 24 Stunden berichten, dass das Kickstarter-Ziel bereits erreicht wurde.

Innerhalb nur eines Tages wurden über 900.000 US-Dollar gesammelt. Dank mittlerweile 16,620 Unterstützern wurden nun sogar schon über 960,000 US-Dollar erreicht! Da die Kampagne noch 29 Tage läuft, kann man davon ausgehen, dass noch einige Zusatzziele geknackt werden. So wird es beispielsweise ab 1,350,000 Dollar auch eine Linux- und Mac-Version geben. Werden 2,500,000 Dollar erreicht, erscheint Mighty No. 9 neben dem PC auch für PS3, Xbox 360 und Wii U.

Das denken wir:
Sehr beeindruckend, wie erfolgreich die Kickstarter-Kampagne von Keiji Inafune ist. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert