in

NBA Live 14: EA veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

NBA Live 14

Nachdem EA mit der NBA Live-Serie einige Jahre Pause eingelegt hat, dürfen wir uns nun mit NBA Live 14 endlich auf einen neuen Next-Gen-Ableger freuen. Kürzlich hat Electronic Arts nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie beeindruckend NBA Live 14 in Aktion aussieht. Dafür ist unter anderem die neue bounceTEK Engine verantwortlich, die für eine realistische Ballphysik sorgt.

NBA Live 14 erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und die Xbox One. Übrigens: NBA Live 14 befindet sich momentan bei EA Tiburon in Orlando, Florida in Entwicklung. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das sofort bei uns.

httpv://youtu.be/HjuTvTt1Kik

Das denken wir:
Bisher hat EA kaum Spielszenen zu NBA Live 14 gezeigt. Wir wollen mehr sehen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…