in

Need for Speed: Hier ist der erste Trailer zum Kinofilm

Need for Speed

Bereits vor einigen Monaten wurde die Verfilmung zur erfolgreichen Racing-Reihe Need for Speed angekündigt. Auch der Kinostart wurde genannt. So wird Need for Speed ab dem 20. März 2014 auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Nun wurde auch ein erster Trailer zum Film veröffentlicht, der es wirklich in sich hat. Natürlich erwarten uns krasse PS-Monster und beeindruckende Racing-Stunts. Aber macht euch mit nachfolgendem Trailer am besten selbst ein Bild. Übrigens basiert der Film auf keinem bestimmten Titel der Need for Speed-Reihe. Vielmehr dient die Vorlage als Inspiration für einzelne Elemente im Film.

httpv://youtu.be/KOZ023Fp1Sc

Das denken wir:
Diese Verfilmung könnte richtig nice werden.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert