in

Robocop: Neuer Trailer zum düsteren Remake von Jose Padilha

RoboCop

Der brasilianische Regisseur Jose Padilha arbeitet derzeit am Remake von Robocop und nun wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Der Film basiert auf dem Klassiker von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1987 und soll dem Original entsprechend düster ausfallen. Padilha erklärte in einem Interview mit der L.A. Times: „Das haben wir uns beibehalten. Was Robocop von Superheldenfilmen unterscheidet ist Folgendes: Wenn man sich einen Film wie Spider-Man oder Iron Man ansiehst, will jedes Kind daraufhin wie Spider-Man oder Iron Man sein. Robocop kann seine Frau und sein Kind nicht berühren, keine Beziehung zu Menschen aufbauen. Es gibt keinen Grund, so sein zu wollen“.

Robocop soll im Februar 2014 in die Kinos kommen.

httpv://youtu.be/ymMNEPfcO5M

Das denken wir:
Der neue Robocop wird nicht jedem gefallen, vor allem eingefleischte Fans haben sicher einiges auszusetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert