in

Ryse: Son of Rome – Neues Video zeigt das Kampfsystem in Aktion

Ryse Son of Rome

Zum Release der Xbox One am 22. November stehen bereits einige vielversprechende Starttiel in den Händlerregalen. Wer auf Action steht, der sollte sich auf jeden Fall Ryse: Son of Rome vormerken.

In Ryse übernehmt ihr die Rolle von Marius Titus, seines Zeichens General der römischen Armee, der auf Rache sinnt, da seine Familie von Barbaren ermordet wurde. Natürlich spielen Kämpfe in Ryse eine große Rolle. Kürzlich wurde nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie umfangreich das Kampfsystem ausfällt.

So setzt Crytek für Ryse besonders auf Authentizität. Es wurde sogar ein Schwertkampfspezialist beauftragt, der dem Entwicklerteam beratend zur Seite stand.

httpv://youtu.be/m1zonVjJSHI

Das denken wir:
Wir konnten Ryse: Son of Rome bereits anspielen. Grafik und Animationen beeindrucken schon jetzt. Wenn nun auch noch die Story stimmt, dann erwartet uns ein vielversprechender Action-Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert