in

So sieht GTA V’s Michael fast wie Max Payne aus

GTA V Screen 14

Ihr habt vielleicht schon von einem kleinen und kaum beachteten Spiel namens Grand Theft Auto V gehört, das letzte Woche erschienen ist. Falls ihr zu denjenigen gehört, die den Umsatz des Spiels auf mehr als 1 Billiarde Dollar hochgeschossen haben, ist euch vielleicht auch die Ähnlichkeit des Protagonisten Michael zu einem anderen Rockstar-Helden aufgefallen.

Michael ähnelt nämlich sehr Max Payne und kauft man in Los Santos die passende Frisur und Klamotten, ist die Verwandlung nahezu perfekt. Folgendes Bild dient als Beweis, links seht ihr Max Payne und rechts den angepassten Michael.

GTA V Michael Max Payne

Das denken wir:
Ich fahr sofort los und hol mir den Max Payne-Look. Sieht cool und gefährlich aus!

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert