in

Space Hulk: Deathwing – Debut-Teaser erschienen

Space Hulk Deathwing

Focus Home Interactive hat den ersten Trailer zum kommenden First-Person-Shooter Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Das Spiel basiert auf Games Workshop’s klassischem Space Hulk-Brettspiel und spielt im Universum von Warhammer 40,000.

In Space Hulk: Deathwing übernimmt der Spieler die Rolle eines Space Marines aus einer der geheimsten und meist gefürchtetsten Kompanien – den Deathwings der Dark Angels. Also schnallt euch eure Terminator-Rüstung an und bewaffnet euch mit den emblematischen Waffen der Space Marines, um gegen die anstehenden Gefahren gewappnet zu sein.

Bisher gibt es noch keine Informationen bezüglich eines Releasedatums oder den Plattformen, auf denen das Game erscheinen wird.

httpv://youtu.be/4FEJqChObHY

Das denken wir:
Viel kann man noch nicht über das Spiel sagen, aber das Warhammer 40,000-Universum liefert eine gute Grundlage für einen guten Shooter!

Quelle: Gamefreaks

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…