in

Star Citizen: 18 Millionen Dollar erreicht und neues Video zeigt Landezone

Star Citizen Hangar 1

Auf der offiziellen Website von Roberts Space Industry – dem Entwicklerteam von Chris Roberts, das an Star Citizen arbeitet – wurden kürzlich einige neue Meldungen zum Spiel veröffentlicht.

So wurden nun mittlerweile schon 18 Millionen Dollar gesammelt. Erst vor einer Woche wurde die Marke von 17 Millionen Dollar geknackt. Damit wurde ein neues Stretch Goal freigeschaltet und falls 20 Millionen Dollar erreicht werden sollten, wird man First-Person Kämpfe auf Planeten implementieren.

Außerdem wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Landezone „Terra“ im Spiel zeigt. So soll es z.B. aussehen, wenn man später seinen Hangar verlässt. Die Landezone ist noch nicht komplett fertig, aber macht schon einen sehr guten Eindruck.

httpv://youtu.be/3UaFSd-ezQc

Das denken wir:
Star Citizen ist und bleibt wohl auf Erfolgskurs, die Zahlen sprechen für sich!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert