in

Star Trek: Illusionist teleportiert Passanten in Einkaufszentrum

Star Trek

Sicherlich hat sich schon jeder von euch einmal vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn es Teleporter – wie in Star Trek – in Wirklichkeit geben würde. Für eine Werbeaktion des Streaming-Dienstes blinkbox hat sich der Illusionist Scott Penrose genau von dieser fantastischen Vorstellung inspirieren lassen. Und zwar simulierte Penrose in einem Einkaufszentrum eine (vermeintlich) reale Teleportation.

Für diese Illusion steckte der Zauberer Passanten in einen Teleporter und ließ sie verschwinden. Kurz darauf tauchen die verschwunden Personen an einem anderen Ort im Einkaufszentrum wieder auf. Natürlich wurde diese Aktion auch auf Video festgehalten. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/f4RbF2tjTt0

Das denken wir:
Teleportieren im Real Life? Das wird aber auch langsam Zeit…

Quelle: theawesomer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert