in

State of Decay: Steam Early Access startet heute

State of Decay

Der Zombie-Survival-Titel State of Decay erscheint noch dieses Jahr für PC. Über den Steam Early Access könnt ihr euch das Spiel aber bereits heute holen.

Naja, zumindest zum Teil. Denn die Early-Access-Version unterstützt noch keine Maus und Tastatur und abgesehen davon können auch noch Abstürze auftreten. Der Preis für das Spiel beträgt 19,99 Euro. State of Decay ist bereits seit einigen Monaten vie Xbox Live erhältlich.

Nachfolgend findet ihr nun noch einen Trailer, der zeigt, was euch in zu State of Decay erwartet.

httpv://youtu.be/r9aV3Fbkcuk

Das denken wir:
Wer auf Zombie-Titel steht und nicht auf die finale Version von State of Decay warten möchte, der kann heute zuschlagen!

Quelle: undeadlabs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert