in

The Crew: Laut Julian Gerighty gehört Always-Online zur Gaming-Zukunft

The Crew Julian Gerighty

Ubisoft Reflections und Ivory Tower arbeiten momentan eifrig am Racing-MMO The Crew. Um The Crew spielen zu können, muss man mit dem Internet verbunden sein. Viele Spieler sehen den Online-Zwang als Problem an – Creative Director Julian Geright sieht das ganz anders.

Laut Julian wird Always-Online in Zukunft zum Standard gehören. “Das ist eine Online-Welt, also benötigen wir eine Internetverbindung, es ist einfach ein MMO.”, so Julian. Der Producer erklärte darüber hinaus, dass sich seiner Zeit auch niemand über World of Warcraft und den Online-Zwang beschwerte. “Ich denke wirklich, das ist die Zukunft”, so der Producer weiter.

Wir haben uns übrigens kürzlich mit dem Creative Director Julian Gerighty getroffen (siehe Bild oben), um The Crew zu spielen. Uns wurde schnell klar, welche Vorteile der “Online-Zwang” mit sich bringt. So kann man beispielsweise per Knopfdruck beobachten, wo sich die Crew-Mitglieder gerade rumtreiben. Das Gefühl, das man auf den Straßen zu jeder Zeit anderen Spieler begegnen kann, motiviert dabei zusätzlich.

The Crew erscheint nächstes Jahr für PS4, Xbox 360 und PC.

httpv://youtu.be/_CUg3Eb3DFw

Das denken wir:
Wer auf Racing-Games steht und einen Internetanschluss hat, der sollte sich The Crew unbedingt vormerken.

Quelle: arabicgamers.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert