in

The Evil Within: Bethesda veröffentlicht neuen TGS-Trailer

The Evil Within
Wenige Tage vor der diesjährigen Tokio Game Show (19.09. – 22.09) hat Bethesda einen neuen Clip zum kommenden Survival-Titel The Evil Within veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Viele Spielszenen gibt es zwar nicht zu sehen, Fans von Shinji Mikami wird das jedoch nicht sonderlich stören. Vor allem weil der Trailer bereits bestens auf die unheimliche Stimmung im Spiel einstimmt. Leider müssen wir uns bis zum Release noch etwas gedulden, denn The Evil Within erscheint erst nächstes Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

httpv://youtu.be/Z4WqOQTxisM

Das denken wir:
Wer auf Survival-Horror steht, der kommt an diesem Titel definitiv nicht vorbei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…