in

The Evil Within: Prolog-Sequenz im Netz gelandet

The Evil Within

The Evil Within, der neue Horror-Titel des “Resident Evil”-Schöpfers Shinji Mikami, wurde nicht nur auf der diesjährigen gamescom präsentiert, sondern auch auf der Quakecon. Im Rahmen dieses Events wurde die Prolog-Sequenz gezeigt, die ein Besucher abgefilmt hat. Das Video dazu findet ihr unter diesen Zeilen.

In The Evil Within übernehmt ihr die Rolle von Sebastian Castellanos, einem Detektiv, der mit seinen Kollegen einen Tatort erkundet und kurz darauf in einer schrecklichen Albtraumwelt landet. Im Laufe des Spiels müsst ihr dann herausfinden, welche Macht hinter den fürchterlichen Geschehnissen steckt.

Nächstes Jahr soll The Evil Within für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Das denken wir:
Wer auf Survival-Horror steht, der sollte sich The Evil Within schon jetzt vormerken!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0