in

Trailer zeigt die berüchtigten Piraten in Assassin’s Creed 4: Black Flag

Assassin’s Creed IV Black Flag

Bis zum 31. Oktober müssen wir uns noch gedulden, dann steht Assassin’s Creed 4: Black Flag in den Händlerregalen. Um uns die Wartezeit zu erleichtern, versorgt uns Ubisoft fast schon regelmäßig mit neuen Videos. Im neuesten Clip dreht sich nun alles um die berüchtigten Piraten im Spiel.

Begleitet wird der Trailer von Matt Ryan – der Schauspieler, der den Protagonisten Edward Kenway verkörpert. Darüber hinaus erfahren wir auch zahlreiche Infos zur Hintergrundgeschichte. Wer auf Assassin’s Creed steht, der sollte sich also den neuen Trailer nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/qIqmAOpE27Y

Das denken wir:
Das Piraten-Setting bietet viele neue Möglichkeiten. Vor allem die Seeschlachten machen Laune!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…