in

Watch Dogs: Ubisoft mit Seitenhieb gegen GTA V

Watch Dogs

GTA V steht endlich für PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen, aber in den kommenden Wochen und Monaten erwarten uns noch weitere vielversprechende Games, wie etwa Ubisofts Watch Dogs. Hier übernehmt ihr die Rolle des Hackers Aiden Pearce, der versucht, eine Familientragödie aufzuklären, die mit seiner Vergangenheit zu tun hat.

Nun hat Ubisoft auf der offiziellen Facebook-Seite von Watch Dogs ein Bild mit der Aufschrift “Two months are enough to visit Los Santos come to Chicago” veröffentlicht. Mit diesem Aufruf will Ubi Spieler darauf hinweisen, dass sie noch bis zum 29. November Zeit haben, GTA V zu spielen. Dann steht Watch Dogs in den Händlerregalen. Mal sehen, ob Rockstar demnächst eine passende Antwort auf diesen netten Seitenhieb liefert.

Das denken wir:
Keine Sorge Ubisoft. Wir werden Chicago am 29. November definitiv einen Besuch abstatten!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…