in

Xbox One: Zum Launch kein Support für externe Speichermedien

Xbox One

Bereits auf der E3 im Juni wurde angekündigt, dass die Xbox One externe Speichermedien wie USB-Festplatten unterstützen wird. Larry “Major Nelson” Hryb hat jedoch nun in einem Podcast verraten, dass dieses Feature zum Launch noch nicht funktionieren wird.

“Soweit ich weiß, wird dieses Feature zum Launch noch nicht zur Verfügung stehen, weil das Team momentan an anderen Dingen arbeitet, aber es steht definitiv auf ihrer Liste. Ich weiß jedoch nicht, ab wann es funktioniert.”, so Larry.

Das denken wir:
Da die Xbox One mit einer 500 GB Festplatte ausgestattet ist, ist es zum Glück nicht so tragisch, dass externe Speichermedien zum Launch noch nicht unterstützt werden. Microsoft sollte jedoch versuchen, die versprochenen Features so schnell wie möglich umzusetzen!

Quell: polygon.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Man möchte doch sein Produkt am besten verkaufen. Den Konguretten beobachten was sein Produkt so kann und um jeden Preis besser zu sein. Aber komischerweise häufen sich langsam die Negativaussagen gegenüber der xbox one das man die ,, vorteile” vollkommen vergisst. Na gut ist meine meinung. Und wäre sony mit den vorerst angekündigten neuerungen seitens microsoft mitgezogen, ginge es dabei auch nur wieder ums geld. Aber wenigstens haben sie das von alleine wieder gecanelt. Also gut launch der one erstmal in den sand gesetzt, dann kann es ja nur noch gute und vielleicht auch bessere ggn. der Ps4 aber nöööp, negativ. Das ist doch flomarktmarktführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert