Menu
in

Xbox One: Zum Launch kein Support für externe Speichermedien

Bereits auf der E3 im Juni wurde angekündigt, dass die Xbox One externe Speichermedien wie USB-Festplatten unterstützen wird. Larry “Major Nelson” Hryb hat jedoch nun in einem Podcast verraten, dass dieses Feature zum Launch noch nicht funktionieren wird.

“Soweit ich weiß, wird dieses Feature zum Launch noch nicht zur Verfügung stehen, weil das Team momentan an anderen Dingen arbeitet, aber es steht definitiv auf ihrer Liste. Ich weiß jedoch nicht, ab wann es funktioniert.”, so Larry.

Das denken wir:
Da die Xbox One mit einer 500 GB Festplatte ausgestattet ist, ist es zum Glück nicht so tragisch, dass externe Speichermedien zum Launch noch nicht unterstützt werden. Microsoft sollte jedoch versuchen, die versprochenen Features so schnell wie möglich umzusetzen!

Quell: polygon.com

Antworten

Die mobile Version verlassen