in

Batman: Arkham Origins – Hört erstmals die neue Stimme von Joker

Batman Arkham Origins Joker

Mark Hamill spendierte mehr als eine Dekade lang die Stimme für Joker, hat sich aber kürzlich von seinem Charakter verabschiedet. Für Batman: Arkham Origins wird nun Troy Barker als Synchronsprecher dienen und dieser hat auf der New York Comic Con eine erste Hörprobe abgeliefert.

Das Video unter diesen Zeilen stammt aus einer Pressekonferenz zu Batman: Arkham Origins. Dabei wird erklärt, wie Barker die Rolle als Joker erhalten hat und er liest einen Monolog von Alan Moore’s Comic „The Killing Joke“ vor.

Troy Barker hat bereits für einige andere Videospiele seine Stimme spendiert, z.B. als Booker in BioShock Infinite und Joel in The Last of Us.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC.

httpv://youtu.be/pAn49oUtHJE

Das denken wir:
Das ist doch ein würdiger Nachfolger, was denkt ihr?

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…