Menu
in

Battlefield 4: Hier sind die ersten 30 Minuten aus dem Spiel

Das Warten hat endlich ein Ende, denn Battlefield 4 steht nun für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen – die Next-Gen-Versionen folgen etwas später. Natürlich können es die meisten Spieler kaum erwarten, die Multiplayer-Server zu stürmen, jedoch bietet Battlefield 4 auch Unterhaltung für Singleplayer-Spieler. Hier übernehmt ihr die Rolle von Sergeant Daniel Recker, der von einem geplanten Putsch eines chinesischen Admirals Wind bekommt – es liegt an ihm/euch das Schlimmste zu vermeiden.

Nun ist ein Video aufgetaucht, das die ersten 30 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne zeigt. Aber Vorsicht: Wer sich nicht spoilern lassen will, der sollte sich diesen Clip nicht ansehen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß damit. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

httpv://youtu.be/14CG-KZYHqo

Das denken wir:
Battlefield 4 überzeugt nicht nur im Multiplayer-Modus, auch die Kampagne ist äußerst unterhaltsam.

Antworten

Die mobile Version verlassen